Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.03.2015, 8:37 Uhr

gutem Morgen

Hallo zusammen - werfe Kaffee in die Runde - (und meine O-Saft )

Bin seit 4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen - entweder es liegt am Nachdenken was ich mache zwecks der Arbeit oder ich war ausgeschlafen weil ich zur Abwechslung mal um 22 Uhr im Bett war - keine Ahnung - die Nacht davor konnte ich vor 2 Uhr nicht einschlafen - oder ich habe beginnende senile Bettflucht mal sehen.

Aber ich bin zu einem Ergebnis gekommen: Ich werde nur 20 Stunden arbeiten - bis mind ende nächsten Jahres und möchte einen bestimmten Stundenlohn da mein Chef ja gerne hätte dass ich auch mal in den Service gehe und dort eingelernt wird um auszuhelfen wenn es dort eng wird - dann biete ich noch von mir aus an in Mopro zu lernen was zu tun ist um die Kollegin dort etwas zu entlasten - und wenn er das nicht mitmacht lass ich es wie es ist fertig. Mache ich Nägel mit Köpfen und lass mir offen wenn ich Stundenkonto erhöhe dann auch der Stundenlohn mitwächst .

So dann wünsche ich allen einen wunderschönen Tag
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.