Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 22.01.2017, 15:30 Uhr

Freitag

Kurz vor Weihnachten ist der Vater einer sehr guten Bekannten (andere würden Freundin schreiben, aber Freundin schreibe ich nur bei wirklich engen Freundinnen) verstorben. Sie hat immer wieder gefragt, wie es bei meinem Vater aussieht und ganz plötzlich war ihrer nicht mehr da.
Zur Beerdigung bin ich nicht gegangen, ich hätte es nicht gekonnt. Aber ich habe ihr eine liebe Whats app und danach auch noch eine Karte geschrieben. Zu Beginn des neuen Jahres noch eine WA und Freitag haben wir uns zufällig getroffen. Ich habe sie einfach in den Arm genommen.

Ich würde mich auf jeden Fall bei ihr melden, damit sie weiß, das du an sie denkst. Ich würde eine Karte kaufen, aber persönliche Worte schreiben (nicht so Sprüche, wie es gerne gemacht wird). Ich habe ihr zb geschrieben: "liebe....., ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll! Ich bin sprachlos und Worte können im Moment auch nicht wirklich trösten. Ich möchte aber, das du weißt, das wir an dich denken. Wenn du ein offenes Ohr oder Hilfe brauchst, sind wir für euch da. "
Sie hat das sehr positiv aufgenommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.