Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 27.04.2014, 19:31 Uhr

Forelle

Mein Mann hat gestern einige Forellen geangelt, heute geräuchert, grad gegessen. Boh, waren die lecker.

 
10 Antworten:

Re: Forelle

Antwort von Flora61 am 27.04.2014, 19:35 Uhr

Hmmmm....lecker!
Bei uns gabs Spargel mit gekochtem Schinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forelle

Antwort von tiktak am 27.04.2014, 19:42 Uhr

für eine rauchwarme Räucherforelle lass ich glatt einen Aaal liegen,leeeecker!
Wir hatten :Kartoffelsalat,mexicanischen Schichtsalat,Pizzasuppe mit selbstgebackenen Pizzabrötchen und Himbeerbaiser-Sahne Nachtisch.
Auch nicht zu verachten und alles von Tochter selber gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forelle

Antwort von jennysmum am 27.04.2014, 20:04 Uhr

Ich mag Fisch, aber Forelle hat für mich zuviel Gräten.
Ohne Gräten nehm ich gern auch ein Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forelle

Antwort von omagina am 27.04.2014, 20:15 Uhr

ich will auch...sooooooooooooooooofort...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forelle

Antwort von Daggi3 am 27.04.2014, 20:36 Uhr

Mein Mann pult mir auch die Gräten komplett raus und ich bekomme immer das Schwanzstück, da sind keine Gräten drin

Na, Ihr habt ja alle richtig leckeres Essen heute bekommen. Wir waren heute noch zum Brunch, mein Mann musste noch alles für seine Norwegen-Reise besprechen. Da gabs auch ganz viele leckere Sachen. Also ein Bilderbuch-Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forelle

Antwort von linghoppe am 27.04.2014, 21:11 Uhr

bei mir gab es Spargeln Scampi und Feld Salat Möhrchensalat und Kartoffeln
aus dem Backofen..

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forelle

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.04.2014, 21:27 Uhr

Hallo Dagmar,

wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dir meine Tochter geschickt. Sie liebt Fisch und bekommt zu Hause keinen, weil ich keinen mag. Ich mag auch den Geruch nicht im Haus. Bei uns gab es heute Pfannkuchen. Amelie isst da immer Apfelbrei dazu und ich esse Ketchup dazu und zum Schluss einen mit Apfelbrei.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forelle

Antwort von Daggi3 am 27.04.2014, 21:38 Uhr

Hallo Sabine, hättest Du mal Deine Tochter geschickt. Wir hatten 21 Forellen. Jetzt sind se alle verteilt. Wir haben hier auch nur 1 Kind das Fisch isst, ach ne 2, meine Schwiegertochter in spe auch. Die müssen sich den aber noch abholen. Ein Stück Aal ist auch noch dabei. Der sah auch lecker aus aber ich hab ihn nicht probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forelle

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.04.2014, 23:05 Uhr

Okay Dagmar. Gib einfach das nächste mal Bescheid, dann schicke ich sie dir. Bis dahin ist mein Mann dann auch wieder da. Den schicke ich dir dann einfach mit, denn er isst auch super gerne Fisch und bekommt logischerweise so viel wie Amelie . Er hat allerdings den Vorteil, dass er freitags im Geschäft in der Kantine essen kann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forelle

Antwort von omagina am 28.04.2014, 15:40 Uhr

ich glaube ich lade mal alle fischmögenden leuts zu mir ein denn wenns wo fisch gibt...dann hier....ich bin fischliebhaberin...mein mann weniger...aber inzwischen hab ich ihm das fischessen angewöhnt...lach...er isst inzwischen fast alles...und den geruch umgeht man hier indem man in ein fischrestaurant geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.