Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 07.06.2016, 8:33 Uhr

Eltern- Oma- Beziehung, was sagt ihr dazu?

Deine Mutter ist Tagesmutter. Sicher auch schon ein paar Jahre. In dieser Zeit obliegt ihr die Aufsichts- und Fürsorgepflicht. Wenn Du nicht mit ihren "Methoden" einverstanden bist, wird Dir nur bleiben, eine andere Tagesmutter zu suchen oder Dein Kind in eine Krippe zu geben.
Ich hätte mein Enkelkind nicht als Tageskind genommen, wenn ich das beruflich machen würde...eben genau aus diesen Gründen, wie bei Dir. Der Krach ist da immer irgendwie vorprogrammiert.
Dir bleibt also nur, zu akzeptieren (solange Dein Kind keinen Schaden nimmt) oder das Kind in eine andere Betruung zu geben. Aber ob es dort so abläuft, wie Du es willst, ist auch fraglich.
Welchen Sonnenschutzfaktor nimmt sie denn? Diesen musst Du mal 10 nehmen und hast den Schutz in min.
Also wenn Sie Dein Kind gegen 14 Uhr mit LSF 30 eincremt hat Dein Kind bis 19 Uhr Schutz, da 300 min = 5 Stunden. Da Du schreibst, Du hast es gelernt als Erzieherin, müsstest Du das eigentlich wissen. Nur, wenn das Kind ins Wasser geht, sollte nachgecremt werden.
Also vertrau Deiner Mutter oder such eine andere Betreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.