Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.01.2017, 9:45 Uhr

Dann wollen wir mal. . .

Guten Morgen - ich kann noch ein bisschen Orangensaft anbieten zum Frühstück.

Mache mich gleich auf den Weg zum einkaufen. Morgen muss ich zu meiner Mama.

Ich trage in der Zwischenzeit mein Knie in der Schiene die auf 90° eingestellt ist und Tag und Nacht getragen werden muss - ich habe eine starke Bänderdehnung und irgendwie auch eine leichte Einblutung ins Knie - woher das kommt wissen sie noch nicht so genau. Das ganze begleitet mich jetzt die nächsten 6 Wochen und dann mal sehen was danach ist.

Mein Großer ist wieder krank- die Kindergartenzeit ist wohl für sein Immunsystem eine heiden Arbeit um ihn halbwegs gesund zu halten was nicht so ganz klappt - so oft wie er jetzt seit Oktober krank ist war er die letzten 6 Jahre nicht krank. Ist aber wohl normal - eine Freundin erzählt ihre Mädels die Erzieherinnen lernen waren in der Anfangszeit im Kindergarten auch ständig krank und haben alles mitgenommen was dort so rumschwirrte.

So - jetzt mach ich mich mal auf den Weg - habe diese Woche Spätschicht und muss alles in den Vormittag packen - und ich will unbedingt heute noch laufen gehen, das zu Hause rumhängen bekommt mir nicht so richtig - ich verliere meine Energie.

Allen noch einen schönen Tag
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.