Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juleomi am 08.10.2014, 14:15 Uhr

bye bye

Danke an die die sich rausgehalten haben. Und für den Rest Autsch... Ich werde auch so Oma mir ist das hier jetzt zu viel... Ich hatte gestern bereits geschrieben wer ich bin und warum ich hier bin... Manche wollen es gar nicht wissen? Und das jetzt sogar überprüft werden soll ob es jedes mal die gleiche IP ist tatsächlich an Unverschämtheit und auch Respektlosigkeit nicht zu übertreffen. Zumal die Redaktion mit Sicherheit aus Datenschutzgründen gar nichts weiter geben darf.Und wenn sie es doch macht umso besser , dann zieht Euch an den Ohren und denkt das nächste mal erstmal nach... Aber na gut, ist nicht mein Problem. Ich hoffe das Dreifachmama (sorry weiss den Namen gerade nicht genau) wenigstens so ehrlich ist und aufklärt das ich kein Fake war!
Aber ganz ehrlich ich dachte nicht das manche so hart drauf sind..
Schade..
Was ich gerade noch total schlimm finde ... das mir meine Kinder in einer gewissen Art u Weise abgesprochen werden... Und das von Müttern die mich nicht kennen!!!! Und das meinem Sohn dadurch nicht geglaubt wird das er zu 1. mal .Vater wird....! Wozu schreibt man hier? Um sich sowas geben zu müssen. Echt übel! Ich bin trotzdem happy über meine neue Situation aber Euer Verhalten ( nicht von allen ) haben jetzt vorübergehend einen ganz miesen Beigeschack hinterlassen. Scheisse! Selbst wenn man mir dann glaubt , weil jetzt eine Frau hier sämtliche Postings ab mind. 2006 von mir überprüfen kann und wird und dann sp. merken muss ! das ich echt bin wie soll man sich hier wohlfühlen wenn einige wie die Geier über einen herfallen? Manchmal ist weniger mehr!

Moni mit immer noch 4 Kindern 27, 25 ( wird Papa) 16 u 5, 2 Fehlgeburten und jetzt werdende Oma! Sowas solls geben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.