Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 18.07.2014, 19:20 Uhr

bin nun krankgeschrieben

Nachdem ich ja trotz Kopfaua und Schwindelgefühle + mau im Magen zur Arbeit bin, hat es mich dort gegen halb 2 "entschärft".
Da das Internet sagte, dass meine Hausarztpraxis von 10 - 19 Uhr auf hat, bin ich gleich durchgefahren. Aber dort stand dran 8-14 und 16 - 20 Uhr. Also doch erst mal wieder heim. War dann 16:30 Uhr dort und kein Arzt da...die Ärztin kam dann 17:50 Uhr. Die Arzthelferin hatte vorher Blutdruck gemessen und EKG geschrieben. War beides nicht gerade gut. So bin ich nun bis einschließlich Montag krank geschrieben und muss Montag nochmal zur Kontrolle hin.
Mir gefällt das nicht, da wir auf Arbeit eh unterbesetzt sind, aber was nutzt es, wenn ich morgen wieder hin gehe und dann entschärft es mich wieder.
Da werde ich mal die nächsten Tage brav in der Wohnung bleiben...muss nur zur Post Krankenscheine an AG + KK schicken. Aber das wird das einzige sein, wo ich in die Hitze gehe.
Ich wünsche allen ein schönes WE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.