Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.04.2015, 9:54 Uhr

Babywiege?

mein1. Sohn lag in einer Wiege (Stubenwagen) die ich bei meiner Cousine ausgeliehen hatte - danach kam er in sein Gitterbett mit Himmel - Nestchen.

bei meinem 2. Sohn brauchte meine Cousine die Wiege selber - da er ein wenig Probleme bereitete kam er kurzerhand in einen großen Wäschekorb neben mein Bett Tagsüber war er im Gitterbett mit Himmel-Nestchen und dem Stillkissen als Stütze für die Seitenlage.

Manchmal muss man einfach warten bis das Kind da ist wie man es möchte - man kann es vorher oft nicht sagen - mein 2. Sohn war vom 1. Atemzug viel krank - hatte viel Bronchitis und Mittelohrentzündungen - und mit 3 Monaten eine Kehlkopfentzündung - von daher war es klar - irgendwann liegt er bei mir im Bett spätestens wenn er zu groß wird für den Wäschekorb - und es brauchte 1 komplettes Jahr bis er soweit stabil war und nicht mehr krank wurde.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.