Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 09.01.2017, 21:09 Uhr

also nix mit Schule

Momo hat 39,2 Tempi also bleibt sie Morgen da..
ganz schön doof sie müsste Mathearbeit nachschreiben , weil sie vor
Tagen da auch gefehlt hat.. nun kann man nichts tun.. läuft ja nichts
weg..

 
1 Antwort:

Re: also nix mit Schule

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.01.2017, 23:11 Uhr

Hallo,

oh Silvia, das klingt nicht gut. Gute Besserung für Momo. Ich denke, es ist besser, wenn Momo erst wieder in die Schule geht, wenn sie richtig fit ist. Es hat keinen Wert, wenn sie eine Arbeit schreibt und hat eine "Matschbirne". Da kann sie sich ja gar nicht konzentrieren und verhaut diese Arbeit. Das wäre nicht gut.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.