Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 08.03.2011, 17:28 Uhr

@claudi

Hi,
darf ich mal fragen, weshalb Du Deine Rezepte meistens per PN rausschickst und nicht einfach ins Forum stellst. Davon lebt doch eigentlich ein Forum, dass Dinge öffentlich sind und nicht alles per PN läuft. Ich find das nämlich schade. An dem ein oder anderen Rezept hätte ich (bestimmt auch andere) Interesse. Mir ist der Aufwand aber dann meist zu groß, extra ne PN zu schreiben.
Kathi

 
7 Antworten:

Re: @claudi

Antwort von Jess! am 08.03.2011, 18:12 Uhr

also ich warte noch immer auf ihr buch

claudi700: kochen und backen leicht gemacht




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von Fru am 08.03.2011, 18:15 Uhr

Soll sie jedes einzelne Rezept, was sie vorschlägt posten?

Nebenbei ist über die Suchfunktion so ziemlich jedes Rezept von Claudi zu finden und wenn nicht, fragst Du sie und innerhalb von kürzester Zeit hast Du das Rezept in Deinem Postfach, geht also garantiert niemand leer aus...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von yellow_sky am 08.03.2011, 18:50 Uhr

ja das stimmt, das geht volllllllllllll schnell.
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fru

Antwort von kathi1a am 08.03.2011, 18:59 Uhr

Na, ob Du eins postest oder als PN verschickt kommt von der Arbeit her aufs Gleiche raus. Ich finds doof, wenn ich erst nach Rezepten betteln muss.
Außerdem holt man sich doch eher Inspirationen wenn die Sachen im Forum stehen.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kathi

Antwort von claudi700 am 08.03.2011, 19:00 Uhr

niemand muss "betteln". ich mache vorschläge und den rest habe ich dir - wie solls anders sein - per pn geschrieben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von Fredda am 08.03.2011, 19:12 Uhr

Mancher braucht halt auch nur eine Idee, mancher eine Anweisung, wie man Wasser zum Kochen bringt. Ich finde es gut so. Bei vielen Fragen grage ich mich eh, warum nicht einfach mal ein vorsichtiger Blick ins Kochbuch riskiert wird. Hier suche ich eher Erfahrungs- und Profitips oder brainstorming, wenn ich hier reinlese.

lg

Fredda

@claudi - wäre nicht ein Koch-Blog was für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathi

Antwort von Fru am 08.03.2011, 19:36 Uhr

aber auch schon mal an die anderen User gedacht?

Ich schätze Claudi, ihre Rezepte und ihr Wissen sehr, aber ich muß nicht 300 Mal am Tag das Rezept von Fantaschnitten lesen, nicht 250 mal am Tag lesen wie man einen Gulasch macht oder wie man Wasser zum Kochen bringt.....Das wäre in der Tat alles etwas schwer langweilig, oder????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.