Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 19.12.2010, 10:03 Uhr

Zimtsterne, Claudi- dein Rezept

Hallo, kann ich für die Zimtsterne auch Puderzucker und normalen Zucker nehmen, vielleicht 1:1?
Habe leider nicht mehr genug Puderzucker und würde die Kekse dennoch gerne heute backen.
Vielen Dank und einen schönen vierten Advent

 
2 Antworten:

Re: Zimtsterne, Claudi- dein Rezept

Antwort von claudi700 am 19.12.2010, 10:16 Uhr

puderzucker wäre definitiv besser. ggf. mit mörser oder küchenmaschine aus dem haushaltszucker puderzucker machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimtsterne, Claudi- dein Rezept

Antwort von Muddie2006 am 19.12.2010, 11:31 Uhr

Hallo,
vielen Dank :) Habe jetzt einfach Vanillekipferl gemacht. Da brauchte ich keinen Puderzucker! VDanke für deine ganzen tollen Rezepte!!! Lg und frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte für Zimtsterne

Hallo, es ist ja noch a bissel Zeit aber ich möchte dieses Jahr gerne mal Zimtsterne backen. Ich habe nun ein paar Rezepte durchgesehen und es gibt nun welche nur mit Mandeln. Dann gibt es mit Haselnüsse und Mandeln gemischt. Welche Rezepte habt ihr? Schmeckt es gemischt ...

von Apfelkuchen 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zimtsterne, Rezept

Zimtsterne - irgendetwas fehlt glaub ich???

Ich hab meinem Kleinen das BussiBär-Heft Nr.12 gekauft und da ist ein Rezept für Zimtsterne drinnen. Aber irgendwie wird das bei mir kein Teig zum Ausrollen, so dass ich dann die Sterne ausstechen kann. Hab folgendes Rezept: 4 Eier (davon das Eiweiß) 250 Puderzucker 325 ...

von lukas_mama 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimtsterne

Zimtsterne-steinhart? Hilfe

hallo, habe mich am WE dazu eingelassen mit meinem Sohn Zimtsterne zu backen. Habe alles nach Rezept gemacht und mein Sohn durfte mit bunten Zuckerguss dekorieren. Warm haben die auch super geschmeckt, allerdings nach einem Tag in der Blechdose sind dieses Dinger steinhart. ...

von weigel 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimtsterne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.