Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 27.11.2023, 14:45 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

moin....Kalt und nass....fieser kanns kaum werden...und keine Besserung in Sicht....Ursel strick uns allen mal was warmes...lach...Maxi weiter gute Nerven...das Problem wird sicher noch gelöst...ich brauchte letzte Woche auch mal bessere Nerven...wir sind ja immer noch mit dem Freund in seiner neuen Behausung beschäftigt...er war solange hier bei uns bis vor seinen Fenstern wenigstens Plissees hängen...die mußten bestellt werden da Sondermaße...für Montag angekündigt....nette Mail von UPS....kommen Dienstag..ohne Zeitangabe...also den ganzen Dienstag hat der Freund dann in der Wohnung gewartet...wer nicht kam war UPS....auf Nachfrage nur..Paket ist liegen geblieben...der Versender hat dann Druck gemacht und so landete dann das ganze Mittwoch endlich hier...da wollte eigentlich unsere Freundin die Dinger anbringen....nun wurde es Freitag bis sie hingen....der Aufenthalt vom Freund war eigentlich nicht auf diese Länge gedacht...aber was tut man nicht alles...gegessen haben wir dann trotzdem
Montags Reste
Dienstag was aus dem TK
Mittwoch Spagetti mit Tomatensoße und Salat
Donnerstag hatte uns der Freund zum Essen eingeladen....
Freitag dann Rest Spagetti mit Salat und ein Vegan-Glutenfreies Gericht für die Freundin die ihm die Plissees ans Fenster gemacht hatte....
Samstag dann Schnitzeltoast mit Spiegelei
Sonntag Schweinebraten mit Blumenkohl in heller Soße und Kartoffeln...
jetzt genießen wir wieder die Ruhe zu zweit

allen eine schöne Adventszeit...und bleibt gesund....lg Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Mein Wochenplan-Schema schwebt irgendwo im digitalen Nirwna, wieso verschwindet das von Zeit zu Zeit??? Also aufs Neue. Es ist kalt geworden bei uns, die ewigen Wasserpfützen sind zu Eis gefroren, es ist auch tagsüber grau und somit duster und es wird ...

von DK-Ursel 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die gute Nachricht ist: Der Elektriker kam noch früh am Montag Vormittag und hat den eingebauten Herdabgeknipst - den nutze ich jetzt als "Ablage", ich habe umgeräumt und sicher kennt Ihr sowas: man räumt EINE Sache um, und das zieht einen Rattenschwanz ...

von DK-Ursel 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So im Rückblick war es eine Woche mit viel Abwechslung: Montag kam ein professionelle Fotografin in den Gospelchor und machte Photos - gar nicht mal schlechte. Als wir so das Hin und Her bequatschten, stellte sich ...

von DK-Ursel 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Woche war sehr abwechslungsreich - neben aller Routine. Nach der Sturmflut am letzten Wochenend haben wir normales Herbstwetter mit viel Regen gehabt; gestern war es trocken,das war gut, denn ich war unterwegs und beim Workshop wanderten wir mehrmals ...

von DK-Ursel 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Herbstferien - und das Wetter paßt dazu. Es gibt zwar auch Sonnenschein, aber es ist wirklich frisch geworden, die Temperaturen oft knapp im zweistelligen Bereich und nachts weit runter. Ich habe seit und mit den Konzerten der letzten Woche nun auch wieder ...

von DK-Ursel 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Herbstferien - und das Wetter paßt dazu. Es gibt zwar auch Sonnenschein, aber viel Regen und Sturm, und es es ist wirklich frisch geworden, die Temperaturen oft knapp im zweistelligen Bereich und nachts weit runter. Ich habe seit den Konzerten der letzten ...

von DK-Ursel 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Noch eine Woche, dann sind Herbstferien, und es ist ziemlich kalt geworden. Ich werde wohl wie so oft dann die Sommersachen nach hinten rücken und Strümpfe hervorholen - Schluß mit Sandalen für dieses Jahr. Es gab so ...

von DK-Ursel 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Schon Oktober! Tja, neulich erst habe ic h einem jüngeren Kursteilnehmer erklärt, daß ich von meinem Kopiesystem nicht abweichen werde, wonach alle das ausdrucken, was ich anhefte. Meine verbleibende Lebenszeit ist zu kurz, um das auch noch für die ...

von DK-Ursel 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nun ja, nun ist auch der kalendarische = astronomische Herbstanfang dagewesen, und man merkt es: es ist früh dunkel, und dann IST ES DUNKEL, es ist kühl - wenn auch schönes Wetter (meistens) und die Bäume haben schon einen leicht braunen Hauch.. Ja, und ...

von DK-Ursel 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es war eine schöne Woche mit Temp. oft über 20 Grad, tagsüber, aber ... kein Spätsommer mehr, sondern wirklich Altweibersommer oder eben Indian Summer - oder herbstlich-schöner September. Komisch letztes Wochenende war es wirklich noch viel mehr ...

von DK-Ursel 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.