Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.11.2023, 14:37 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

"lach....der nächste Sommer, wird bestimmt besser."

damit tröstet mein Mann sich seit 2028 wieder ... ich warte...aber da bin ich nicht der geduldigste Typ! Mit mehr Sonne und weniger Regen und 15-Einheitsgraden im Sommer könnte ich diesen Winter auch besser aushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die gute Nachricht ist: Der Elektriker kam noch früh am Montag Vormittag und hat den eingebauten Herdabgeknipst - den nutze ich jetzt als "Ablage", ich habe umgeräumt und sicher kennt Ihr sowas: man räumt EINE Sache um, und das zieht einen Rattenschwanz ...

von DK-Ursel 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So im Rückblick war es eine Woche mit viel Abwechslung: Montag kam ein professionelle Fotografin in den Gospelchor und machte Photos - gar nicht mal schlechte. Als wir so das Hin und Her bequatschten, stellte sich ...

von DK-Ursel 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Woche war sehr abwechslungsreich - neben aller Routine. Nach der Sturmflut am letzten Wochenend haben wir normales Herbstwetter mit viel Regen gehabt; gestern war es trocken,das war gut, denn ich war unterwegs und beim Workshop wanderten wir mehrmals ...

von DK-Ursel 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Herbstferien - und das Wetter paßt dazu. Es gibt zwar auch Sonnenschein, aber es ist wirklich frisch geworden, die Temperaturen oft knapp im zweistelligen Bereich und nachts weit runter. Ich habe seit und mit den Konzerten der letzten Woche nun auch wieder ...

von DK-Ursel 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Herbstferien - und das Wetter paßt dazu. Es gibt zwar auch Sonnenschein, aber viel Regen und Sturm, und es es ist wirklich frisch geworden, die Temperaturen oft knapp im zweistelligen Bereich und nachts weit runter. Ich habe seit den Konzerten der letzten ...

von DK-Ursel 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Noch eine Woche, dann sind Herbstferien, und es ist ziemlich kalt geworden. Ich werde wohl wie so oft dann die Sommersachen nach hinten rücken und Strümpfe hervorholen - Schluß mit Sandalen für dieses Jahr. Es gab so ...

von DK-Ursel 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Schon Oktober! Tja, neulich erst habe ic h einem jüngeren Kursteilnehmer erklärt, daß ich von meinem Kopiesystem nicht abweichen werde, wonach alle das ausdrucken, was ich anhefte. Meine verbleibende Lebenszeit ist zu kurz, um das auch noch für die ...

von DK-Ursel 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nun ja, nun ist auch der kalendarische = astronomische Herbstanfang dagewesen, und man merkt es: es ist früh dunkel, und dann IST ES DUNKEL, es ist kühl - wenn auch schönes Wetter (meistens) und die Bäume haben schon einen leicht braunen Hauch.. Ja, und ...

von DK-Ursel 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es war eine schöne Woche mit Temp. oft über 20 Grad, tagsüber, aber ... kein Spätsommer mehr, sondern wirklich Altweibersommer oder eben Indian Summer - oder herbstlich-schöner September. Komisch letztes Wochenende war es wirklich noch viel mehr ...

von DK-Ursel 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es wird deutlich früher duster, und wenn ich meine duster, ist es duster - denn die hellen Nächte sind ja schon eine Weile vorbei. Soviel kann ich jetzt natürlich jede Woche schreiben. Aber ich fahre ungleich fort: Wir hatten nochmal Sommer - es war richtig ...

von DK-Ursel 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.