Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole-fiona am 31.03.2012, 18:11 Uhr

Wo bekomme ich eigentlich Bärlauch her?

bärlauch habe ich vorhin noch beim lidl gesehen. frischen natürlich, ne.

ich denke mal die großen supermärkte haben das auf jeden fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zur Bärlauchpaste

Ich habe gestern Bärlauch gepflückt. Hab ihn nun heute zur Bärlauchpaste weiterverarbeitet. Jetzt frag ich mich in welche Gläser ich den füllen sollte. Wahrscheinlich recht kleine. Oder ist die Paste wenn sie mal geöffnet ist doch noch ein paar Wochen haltbar? Weil so ein Glas ...

von Dreli 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bärlauch

Pastasoße mit Bärlauch

ich liebe gefüllte Pasta mit Bärlauch, das ist mir aber zu viel Arbeit (also Ravioli selbst machen und füllen). Mein Bärlauch im Garten ist toll und ich würde daraus gern was leckeres zu Nudeln machen, aber keine Füllung. Habt ihr schon mal was gekocht und würdet es zur ...

von KaMeKai 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bärlauch

Bärlauch-Frage

Spontan und ohne großes nachdenken erstand ich gestern bei LIDL Bärlauch in frisch...habe auch welchen im Garten, aber (noch) so wenig... was mache ich nun damit? Soll SiS-kompatibel für abends sein, also kein pesto für nudeln oder so... kann man den auch roh im ...

von Leewja 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bärlauch

Was kann ich alles mit Bärlauch machen?

Ich hätte noch eine Frage: Ich habe beim Einkaufen gesehen, dass es in der Gemüseabteilung Bärlauch-Bündel gab. Außer Bärlauch im Kartoffelbrei kenne ich keine Rezepte und dann ist mir so ein Bund zuviel. Was könnte ich denn sonst noch damit machen

von *Romy 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bärlauch

Bärlauchpesto

Ich habe ein Glas Bärlauchpesto bekommen. Weil uns das schmeckt würde ich das gerne nachmachen. Das Bärlauch ist unter einer dicken Ölschicht. Wie lange ist das dann haltbar? Oder kann ich das einfrieren, aber Öl einfrieren habe ich noch nie gehört. Wer kann mir helfen? Gruss ...

von bine+2kids 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bärlauch

Bärlauchspaghetti (andere Version)

hab die Bärlauchspaghetti etwas anders gemacht... zwiebel anbraten, bärlauch klein schneiden und auch anbraten, 1 Becher Schmand, 1 Becher Sahne und etwas Brühe dazugeben, alles gut durchmixen und mit Pfeffer und Zitrone abschmecken... dann hab ich noch ein paar Speckwürfel ...

von MamaFranzi85 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bärlauch

Bärlauchbutter

meine Mama hat Bärlauchbutter selber gemacht und mir auch etwas mitgebracht...mag z.B. Bärlauchbrot total gerne bin nicht undankbar, aber irgendwie schmeckt sie komisch..Liegt vielleicht daran dass da auch Zitrone mit drin ist.. Was kann ich jetzt damit machen, außer sie auf ...

von MamaFranzi85 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bärlauch

Bärlauch

Hallo! Ich mache jedes Jahr Bärlauchbutter und froste sie dann in kleinen Dosen ein für unsre Grillpartys. Nun habe ich diesmal einige Blätter Bärlauch übrig. Kann ich die einfrosten? Und wenn ja wie? Die Blätter im Ganzen oder lieber kleingeschreddert? Oder könnte ...

von pia33 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bärlauch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.