Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aimeee am 03.03.2010, 12:19 Uhr

Welche Beilage außer Reis noch zu Hühnerfrikassee?

Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.
Kann man dazu irgendeinen Salat machen? Was schmeckt denn? Gurkensalat ja nicht so gut.

 
5 Antworten:

Re: Welche Beilage außer Reis noch zu Hühnerfrikassee?

Antwort von claudi700 am 03.03.2010, 12:47 Uhr

grüner salat, rösti, auch nudeln. wieso passt gurkensalat nicht?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beilage außer Reis noch zu Hühnerfrikassee?

Antwort von Fussel75 am 03.03.2010, 13:28 Uhr

grüner gem. Salat oder auch nen Gurkensalat, den mach ich auch immer dazu, halt dann mit nem normalen Dressing ohne Joghurt.

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beilage außer Reis noch zu Hühnerfrikassee?

Antwort von Foreignmother am 03.03.2010, 13:55 Uhr

Erbsen und/oder Spargelspitzen, am besten gleich mit ins Fricassee. Dann finde ich eine weitere Beilage nicht mehr noetig.

Ich finde im uebrigen Apfelmus sehr lecker dazu, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beilage außer Reis noch zu Hühnerfrikassee?

Antwort von streepie am 03.03.2010, 15:26 Uhr

Bei uns kommen auch die Erbsen gleich ins Frikassee, und das war's dann.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beilage außer Reis noch zu Hühnerfrikassee?

Antwort von berita am 04.03.2010, 7:29 Uhr

Bei uns ist das Gemüse direkt im Frikassee: Spargel, Erbsen, Karotten, Champignons. Dazu gibt es auch gern mal Salzkartoffeln (oder eben Reis).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

irgendwas mit reis

Hallo, habt ihr vielleicht ne idee was ich heute zu reis kochen könnte?? Wir machen immer nur rattatoui (falsch geschrieben ich weiß leider nicht wie es richtig geschrieben wird *schäm) oder gefüllte Paprika oder hähnchenbrustfilet,mit mais in currysauce.......... is ...

von Sophie_mum 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reiseprofiant

Hallo Ich bin zum ersten mal in diesem Forum moechte mich kurz vorstellen. Ich bin katja, 31 Jahre und eine September Mami 2009, Wir leben seit 10 Jahren in England. Nun hab ich auch gleich ne Frage. Wir fahren naechste Woche nach Dtl. und ich wollte uns etwas ...

von Westi 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Reis-Rest - habt ihr eine Idee???

Hallo zusammen, ich habe heute etwas zuviel Basmati-Reis gekocht Habt ihr eine Idee, was ich morgen Leckeres damit machen kann? Auf einen klassischen Reisauflauf mit Gemüse und Hack bin ich schon gekommen, abe rich habe mal Lust auf ...

von Smaland 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

welche beilage

hallo, mein mann hat gestern geburtstag gehabt. nun ist das geburtstagsessen noch ausständig. habe schon etwas im internet gestöbert und mich für schweinsmedaillons (ja claudi, wieder mal tote sau *gg*) mit erdäpfelhaube und speckfisolen entschieden. was könnte ich denn ...

von irene+nina 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Beilage

Reis und Kürbis....

Hallo, ich hab noch jede Menge Reis von gestern übrig und einen Hokaido-Kürbis noch rumliegen. Kann man das irgendwie kombinieren? Gibts da ein leckeres Rezept für? Schmeckt Reis überhaupt zu Kürbis? Würde mich über Ideen freuen! LG ...

von amynona 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

suche ein spezielles reisrezept

ich mache z.b gerne vollornreis mit rosinen und pinienkernen und curry kommt supergut an. hat jemand noch ein super rezept fuer reis? irgendwelche leckeren rezepte die er mir gerne zur verfuegung stellt? habe am montag geburtstag (ja ich weiss ich mach nun selber was ...

von kikipt 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Hilfe, Rezept für Reispfanne gesucht

Hallo ihr lieben, ich habe meine Schwiegereltern zum essen eingeladen und jetzt fällt mir kein Rezept ein. Mein Mann möchte gern eine Reispfanne haben. Hat jemand den ultimativen Tip? Beim Chefkoch war leider nicht so das richtige ...

von MamavonLukas 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Welche Beilage?

Hallo, ich möchte gern gefülltenBlätterteig (mit Schinken und Käse) in Schneckenform machen mit Kartoffelsalat. Soweit ist alles klar aber mein Mann besteht auf Gemüse, Was kann ich denn da als Gemüsen-Belage machen?? Danke und liebe ...

von Conny2012 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Beilage

Dringend!!! Suche ein Reissalat-Rezept....

... in dem Kirschen, Hähnchen und Mango-Chutney vorkommen. Habe fast schon das ganze Internet durchsucht und finde leider kein Rezept. Meine Freundin hat diesen Reissalat vor Jahren gemacht, hat aber leider auch das Rezept nicht mehr. Ich kann mich nur noch an die o.g. ...

von Mihi 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

was kann man noch schönes mit reis machen

bei uns gabs heute gefüllte paprikaschoten mit reis, da meine mama aber mit essen wollte und dann doch nicht kam ist noch ne menge reis übrig. Was kann ich da jetzt noch daraus machen ausser firkasse mit reis das hatten wir erst. danke ...

von Bine88 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reis

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.