Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2012, 20:22 Uhr

Was kann ich nur kochen?

Hej!

Christine:
Dito --- und Trauma wegen Milch???
Also mal ehrlich, nacheinem Flugzeugabsturz, Gealtverbrechen, schweren Unfall hat man ein Trauma, aber wegen irgendwelcher noch so dratsischer Milcherlebnisse höchsten eklige Erinnerungen.
Die inflation der seelischen Krankheiten, kei nWunder, daß niemand eine klinische Depression mehr ernst nimmt.

Dann sollte er zumindest aber lernen, gemüse zu essen - wie wilst Du eigentlich Deinem Kind erklären, daß es "alles" essen/probieren soll, wenn Papa dauernd Extrawürste bekommt???
Hoffentlich lesen das mal die Mütter, die ihren Kindern lieber Kinderschnitte als ein ordentliches Frühstück auzf den Weg geben,weil Kind sowas nicht mag...

Soviel Zeit, Lust und Geduld (Verständnis) hätte ich ehrlich nicht.
bei uns darf jeder 2-3 Sachen absolut abelhnen, damit ist dann auch gut.
Und ich habe meiner Mutter als Baby nach deren Aussagen auch Spinat u mdie IOhren gespuckt, der ja ach so gesund sein sollte --- keiner bei uns mochte Spinat, nur wir Kinder haben hineher gelernt, auch den uz essen - nicht begeistert, aber es geht.

Laß ihn am Wochenende kochen (incl. Einkauf) - dann merkt er mal, wie schwierig das für so Mäkelfiguren ist.

Trotzdem weiterhin alles Gute und viel Geduld - Ursel, Dk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.