Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschtraum123 am 23.04.2013, 16:55 Uhr

TM Berater

Ich habe diesen Beitrag schon im Aktuell reingestellt. Aber hier passt es glaub ich auch ganz gut rein:

Für mich jetzt gerade ganz aktuell. Ich beschäftige mich mit dem Thema Thermomix Beraterin. Gibt es hier welche, die mir irgendwelche Erfahrungen berichten können? Egal ob diese Berichte negativ oder positiv sind?

Ich finde das Gerät nämlich klasse. Und ich interessiere mich dafür, selber eine Beraterin zu werden. Danke schon mal.

 
1 Antwort:

Re: TM Berater

Antwort von fabianmama25 am 23.04.2013, 20:55 Uhr

Hallo!
Meine Schwägerin wollte auch eine TM Beraterin werden nachdem ich sie vor kurzem auf einer Kochvorführung mitgenommen habe.Selbst hat sie noch keinen,aber ich ;)
Lange Rede,kurzer Sinn:
Sie hätte in 100Tagen 6(!) Geräte verkaufen müssen und gratis selbst an einen TM zu kommen. Und die jetzige Beraterin ,welche sie dann" ausgebildet " hätte,hätte dann von den Verkäufen recht gut finanziell abgesahnt.
Daraufhin hat meine Schwägerin dankend abgesagt.

Ich bin zwar begeisterte TM Köchin/Bäckerin aber auch ich würde nie 6 Leute auf die schnelle finden die 1.019,-€ so locker flockig loswerden wollen.Die meisten wollen ihn nicht,brauchen ihn nicht,ist ihnen definitiv für einen Alleskönner zu teuer oder haben ihn schon günstiger erworben.
Kostete bis gestern noch 985,-€ ,ab heute 1019,-€

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.