Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 06.11.2013, 9:53 Uhr

Salzteig

Eigentlich gehört es ja nicht hier hin, weil man Salzteig nicht essen kann.
Aber ist es richtig, dass man Mehl und Salz im Verhältnis 1:2 nimmt (so habe ich es dem Internet entnommen)?
Und was muss man noch beachten?
Ich möchte evtl. mit meiner Tochter Christbaumschmuck aus Salzteig machen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fisch in Salzteig - Frage zur Backtemperatur

Nabend, ich bin an einem Tag an Weihnachten mit Kochen dran und möchte Fisch in Salzteig machen. Da der Herd meiner Eltern aber älter ist als ich selbst, funktioniert dieser nur noch bei 200 Grad. Darunter und darüber schaltet er ab. Das Rezept ist auf 220 Grad ausgeschrieben. ...

von Suka73 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salzteig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.