Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix in Canada am 05.11.2013, 15:27 Uhr

Maronen im voraus backen

Ich backe zu St Martin immer Maronen (Esskastanien). Meist hole ich sie am Vortag vom Laternenlauf und backe sie im Ofen zu Haus. Am eigentlichen Event werden sie ueberm Lagerfeuer nur noch erwaermt.

Diesmal ueberlege ich sie schon morgen zu backen, weil wir ein Treffen der Helfer in meinem Haus haben. Und 5 kg Maroni lassen sich eben besser im Team einschneiden ;-) Ist das zu frueh, wenn der Laternenlauf erst 5 Tage spaeter statt finden wird?

Gruss
Beatrix

 
1 Antwort:

Re: Maronen im voraus backen

Antwort von Sicilia73 am 05.11.2013, 19:31 Uhr

Ich finde sie schon einen Tag später ziemlich trocken, 5 Tage, denke ich, sind viel zu lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Maronen

Hallo allerseits, haben auf unserem Herbstspaziergang Maronen gefunden. Es sind zwar nur eine Hand voll, aber immerhin. Nun die Frage - was damit tun? Wie zubereiten? Habt ihr Ideen? By the way - hat zwar nicht unbedingt mit Kochen oder Backen zu tun, aber mit Eßbarem, ...

von yorokobi 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maronen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.