Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schreinerlaura01 am 21.03.2013, 14:28 Uhr

Rezepte für Kinderkekse

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach leckeren Kinderkeksrezepten. Könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Ich bräuchte "Ersatz" für die im Handel erhältlichen Kekse (Tierkekse, Babykekse, etc.), die die Kleinen gut in der Hand halten können und die schön weich-knusprig sind und auch bleiben. Schwierig??? Plätzchenteig habe ich schon probiert, aber damit klappt es nicht. Am ersten Tag super, aber dann werden sie weicher und bröselig...

Danke sage ich für Eure Antworten schon mal im Vorfeld!
Liebe Grüße,
Laura Schreiner

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.