Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minum am 16.12.2013, 22:55 Uhr

Restlicher Raclettekäse

Ich hab vom letzten Raclette noch so viel Käse übrig. Hat jemand ne Idee, was ich damit veranstalten könnte?
Bin leider, was kochen angeht sehr unkreativ, und zum Wegschmeissen isser mir dann doch zu schade.

 
6 Antworten:

Re: Restlicher Raclettekäse

Antwort von niklas2006 am 16.12.2013, 23:05 Uhr

Ich benutze den allgemein sehr gerne für Aufläufe jeglicher Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restlicher Raclettekäse

Antwort von Herzsprung am 16.12.2013, 23:39 Uhr

Hallo,

alle Reste werden am nächsten Tag gemischt in die Form gegeben und den Käse drüber ! Wer mag kann es mit Sahne vermengen. Sehr lecker...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restlicher Raclettekäse

Antwort von claudi700 am 17.12.2013, 9:21 Uhr

zum überbacken von aufläufen verwenden oder einfrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restlicher Raclettekäse

Antwort von kanja am 17.12.2013, 10:50 Uhr

Wir überbacken damit immer Toast. Superlecker!

Da meine Kinder keinen Hawaii-Toast mögen, nehmen wir statt der Ananas Tomatenscheiben.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restlicher Raclettekäse

Antwort von Morla72 am 17.12.2013, 12:08 Uhr

Kann man prima einfrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restlicher Raclettekäse

Antwort von Verona am 17.12.2013, 13:39 Uhr

Hallo,
wir legen uns den Raclettekäse einfach am nächsten Abend aufs Brötchen und das ganze dann ab in die Mikrowelle und schwupps hat man ein leckeres überbackenes Käsebrötchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.