Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 22.11.2013, 17:07 Uhr

Reismehl - Frage hab...

Hallo,

ich habe gerade ein tolles Rezept für Cranberry-Kekse entdeckt. Dabei soll Reismehl verwendet werden.
Nun war ich im Edeka und im Real - nirgendwo gibt es Reismehl.

Mit was kann ich das ersetzen? Was ist der Unterschied zu Weizenmehl?
Im Zweifelfsfall würde ich es einfach mit normalem Mehl probieren, aber vielleicht kennt sich ja jemand besser aus. Ich habe auch Roggen-, Dinkel- u. Buchweizenmehl hier.

 
1 Antwort:

Re: Reismehl - Frage hab...

Antwort von omagina am 22.11.2013, 17:30 Uhr

reismehl ist glutenfrei....google mal da findest du sachen die es ersetzen können...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.