Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 11.06.2013, 9:15 Uhr

reife Avocados knochenhart ...

kennt das jemand?
Im Supermarkt konnte mir das auch keiner beantworten.
Sie waren definitiv reif, hab sie nach dem Kauf noch ca. ne Woche liegen gehabt.
Ich kenne es so, dass sie helles(grünes) fruchtfleisch haben, welches bei Verarbeitung butterweich ist, ich zerdrück das dann mit einer Gabel und würze es.
Diese besagten A. jedoch waren beim Öffnen knochenhart, das Fleisch schon eher bräunlich-dunkel (auch wenn überreif, darf es nicht hart sein) und man konnte es weder zerdrücken noch als Stückchen essen, es war "knochenhart" und geschmacklich einfach bäh.

Was ist mit den Avocados passiert? Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: reife Avocados knochenhart ...

Antwort von Mondreise am 14.06.2013, 0:51 Uhr

Hi, irgendwas war nicht in Ordnung, woher sollen die das wissen im Supermarkt.

Ich kenne Avocados auch nur hellgrün und weich, mmmmhhh

Ich hatte neulich getrocknete grüne Erbsen, die nach 24 Stunden einweichen und stundenlang kochen moch nicht weich waren... Hab meine Mama gefragt, die hat gesagt: Manchmal ist es halt leider so, dann wegschmeissen.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.