Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaus2 am 14.02.2014, 14:34 Uhr

Mehlig kochende Kartoffeln ins Kartoffel-Chili???

Hallo,
hab vorhin mal meine Vorräte gecheckt. Die mehlig kochenden Kartoffeln sollten weg und ich wollte sowieso die nächsten Tage mal Kartoffel-Chili machen. Nehme dafür aber sonst immer festkochende. Denkt Ihr, das ist ok? Oder wird das matschig?

Sonst koche ich mit den mehlig kochenden meist Suppen, Eintöpfe, Kartoffelbrei,.... aber irgendwie ist unser Bedarf/unsere Lust darauf gerade nicht vorhanden ;-)

Bin auch für sonstige zündende Ideen offen ;-)
Danke. LG.

 
2 Antworten:

Re: Mehlig kochende Kartoffeln ins Kartoffel-Chili???

Antwort von claudi700 am 14.02.2014, 15:04 Uhr

ich würde sie auf jeden fall verwenden. auf die Garzeit achten, damit das gericht nicht zu matschig wird, aber ansonsten passt das doch.

du kannst auch

Kartoffelknödel
apfel-kartoffel-Schiffchen
Gnocchi
Schupfnudeln
kartoffel-gemüse-bratlinge
fleischknödel/speckknödel
Marillenknödel

daraus machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehlig kochende Kartoffeln ins Kartoffel-Chili???

Antwort von Minimaus2 am 14.02.2014, 15:50 Uhr

Danke Dir!
Kartoffelknödel, das wäre echt mal wieder was! :-)
Herzoginkartoffeln sind mir noch eingefallen- auch schon ewig her....
Aber für`s Erste dann tatsächlich Kartoffel-Chili. Töchterlein hat nämlich ihre Kidney-Bohnen-Liebe entdeckt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.