Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 27.11.2009, 19:49 Uhr

mal eine andere frage - tischdeko

hallo,

im dezember haben wir ja die 30er-feier meines mannes. die gäste kommen abends, essen kommt vom partyservice (hirschragout + gebackenes allerlei und natürlich beilagen), dann gibt es noch kaffe + kuchen und zu späterer stunde nochmal eine kleinigkeit zu essen.
nun zu meiner frage: was könnte ich denn für die tischdeko nehmen? vielleicht was, was männern auch gefällt. soll aber nicht zu viel sein, weil es kleinere tische (brauereitische) sind.
vielleicht fällt euch ja was ein?!
mein mann ist übrigens formel 1 fan, falls dazu jemanden was einfällt.

danke und lg
irene

 
2 Antworten:

Re: mal eine andere frage - tischdeko

Antwort von claudi700 am 27.11.2009, 19:58 Uhr

hallo,

du könntest in richtung schwarz-weiß dekorieren (zielfahne), vielleicht findest du sogar papiertischdecken in dem design. ansonsten weiße tischdecken und eine farbige, schmale drüber wie ein band. als gag ein paar billige modellautos dazu stellen, ein paar teelichte in kleinen gläsern (gibts günstig bei ikea).

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine andere frage - tischdeko

Antwort von DieTwins.Tina am 28.11.2009, 16:08 Uhr

Was gibt es denn zu Essen? Vielleicht kann dich das zur Tischdeko inspirieren.

Bei meinem 30er im Mai hatte ich viele Kräutertöpfe und Tomaten, Zwiebeln usw. ausgelegt. Die Töpfe einfach nach dem Giesen in Butterbrotpapier wickeln und mit Paketband zubinden.

Oder zu Weihnachten gibt es oft so Mini-Weihnachtssterne. Da kann man ein bisserl Engeshaar drüber ziehen - sieht auch schön aus.

Wenn es nach meinem Mann ginge, würde er an seinem Tag gar keine Deko wollen:-))) Aber ein bisserl was gibt es trotzdem immer.

Oder hat er ein besonders Hobby, das mal als Motto für die Deko nehmen könnte?

Oder tolle Fotos von ihm aus den letzten 30 Jahren entwickeln / ausdrucken und aufhängen bzw. auf den Tischen verteilen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.