Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 19.05.2011, 21:08 Uhr

Kochen im Dampfgarer

Hallo,
habe mir heute eine Dampfgarer zugelegt.
Wenn man Gemüse im Topf gart, hat man ja die Flüssigkeit die man nutzen kann (z.b. wenn ich das pürriere)
Nun meine Frage. Bei dem Dampfgarer habe ich doch keine Flüssigkeit. Wird das dann nicht zu trocken wenn ich das pürriere?
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke

 
1 Antwort:

Re: Kochen im Dampfgarer

Antwort von kuechenchefin am 19.05.2011, 21:22 Uhr

erfahrungen habe ich keine , aber du kannst ja einen schluck wasser /brühe oder etwas butter zugeben wenn es nötig wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.