Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 11.06.2009, 13:45 Uhr

karree (schreibt man das so?)

na egal ihr werdet es schon wissen

das ding hat ca 2 kilo... ich wills im rohr machen, aber so das es nicht nur beim 1x essen saftig ist... sonder wir wollen es dann am WE duenn aufgeschnitten in broetchen packen und dann am strand mitnehmen
aber ich hab das gefuehl das das dann immer so trocken ist..

hat jemand tipps fuer mich wie das saftig bleibt bzw so richtig toll wird im rohr?

danke

 
4 Antworten:

Re: karree (schreibt man das so?)

Antwort von claudi700 am 11.06.2009, 14:41 Uhr

hallo,

das teil vor dem braten marinieren. nach dem braten abkühlen lassen, gut einwickeln und in den kühlschrank geben. evtl. noch mal mit marinade bestreichen, bevor es ins brötchen wandert.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke claudi aber noch einige fragen

Antwort von kikipt am 11.06.2009, 15:19 Uhr

marinieren mit?
einwickeln in alu?

sorry... seufz aber ich wuerde mal so gerne tolles fleisch im broetchen mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke claudi aber noch einige fragen

Antwort von claudi700 am 11.06.2009, 15:39 Uhr

hallo,

öl, gewürze und kräuter, dann wird es zart und saftig. wenn du es im backrohr machst, kannst du vom bratensaft was aufheben und das fleisch damit bepinseln, bevor du es in folie (frischhaltefolie) einwickelst. alu würde ich nicht nehmen, wenn du es noch mit saft "behandelst", das könnte evtl. den geschmack verändern.

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir

Antwort von kikipt am 11.06.2009, 15:58 Uhr

gebe dir dann am montag bescheid.. ich freu mich drauf das meine suessen tolle fleischbroetchen bekommen.. lach
ich vertrage schweinefleisch nicht mehr... und ueber rind hab ich mich noch nicht hergetraut.

liebe gruesse und schoenes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.