Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 29.08.2009, 20:20 Uhr

Ist es ein Nachteil

wenn ne Zuccini seeeeehr groß ist ?? Sie ist ca 30cm lang und ha nen Durchmesser von ca 15cm. Schadet es den Vitaminen oder so ?? Möchte meiner Kleinen (9Monate) was davon geben. Ist sie noch genaus gesund wie ne kleine ??

Danke und Grüßle

 
4 Antworten:

Re: Ist es ein Nachteil

Antwort von Hinze am 29.08.2009, 20:23 Uhr

Au man, mein Mann hat sie grad gemessen, sie hat "nur" 10cm Drchmesser
dafür 38cm Länge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es ein Nachteil

Antwort von claudi700 am 29.08.2009, 20:42 Uhr

na ja... maximal leidet der geschmack darunter. vitamine können nicht "schlecht" werden, es kann nur sein, daß eben nicht mehr allzu viele drin sind. kann sein und daß der zucchini trocken ist.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es ein Nachteil

Antwort von nagchampa am 30.08.2009, 8:36 Uhr

Nö, ist es nicht. Jedenfalls war das bei uns nie geschmacklich ein Problem. Kann aber sein, dass deine Zucchinipflanze jetzt beleidigt ist und erst mal die Produktion einstellt, weil sie alle Kraft in die große Zucchini gesteckt hat.

Große Zucchinis haben eine etwas härtere Schale. Diese sorgt dafür, dass die Zucchini wie ein Kürbis längere Zeit eingelagert werden kann.



Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön :)

Antwort von Hinze am 30.08.2009, 17:28 Uhr

für Eure Antworten. Nagut, ob die Pflanze jetzt beleidigt ist oder nicht weiß ich nicht. Da wo wir sie herhaben, waren die Gärtner 14 Tage im Urlaub und da kommt sowas bei raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.