Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 13.12.2012, 20:50 Uhr

Granatsplitter mit Schoko

HAllo
Wie kann ich die Granatsplitter mit Schoko füllen. Hab hier sehr trockenen Biskuit. DArf kein Alkohol rein wg der KInder.
EInfach aus Schokopudding mit Butter ne Creme machen und den Biskuit reinbröseln??? Wenn ja wieviel von was, hat jmd ein Rezept????

LG Drillingsmama

 
2 Antworten:

Re: Granatsplitter mit Schoko

Antwort von claudi700 am 14.12.2012, 10:02 Uhr

wie viele sollen es denn werden?

du kannst auch geschmolzene schokolade nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Granatsplitter mit Schoko

Antwort von Drillingsmama am 14.12.2012, 12:35 Uhr

HAllo
HAb hier noch ca. 2 Tortenböden und 2 trockene Obstböden die ich verwursteln wollte, da kam mir die Idee mit den Granatsplittern.

LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.