Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 22.09.2014, 10:58 Uhr

Gepäckpresse für Spritzgebäck

Hallo,

dauert ja nicht mehr lang und die Weihnachtsbackgeschichte geht wieder los.....dieses Jahr möchte ich mich mit der Herstellung von Spritzgebäck, Orangenstäbchen und c.. nicht mehr so quälen und suche eine wirklich gute Gebäckspritze.

Welche könnt ihr mir empfehlen???

Eine Bekannte empfahl die von pamperes Chef, aber wo könnte ich die herkriegen??? Ebay und Amazon hat da nix.

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Gepäckpresse für Spritzgebäck

Antwort von shinead am 22.09.2014, 15:46 Uhr

Auf ebay bekommst Du die regelmäßig angeboten.

Aktuell 36,50+4,10 Versand. Ansonsten kannst Du auch einen PC-Party (heißt das da auch so) halten und es so kaufen.

Ich persönlich halte die Gebäckpresse für gnadenlos überteuert. Ich mag' die mit "Pistolengriff" lieber als die zum drehen.
http://www.amazon.de/Geb%C3%A4ckspritze-f%C3%BCr-Kuchen-und-Kekse/dp/B00018GJ06/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411393559&sr=8-1&keywords=geb%C3%A4ckpresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gepäckpresse für Spritzgebäck

Antwort von Fru am 22.09.2014, 19:04 Uhr

Fleischwolf fürs Spritzgebäck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gepäckpresse für Spritzgebäck

Antwort von Fru am 22.09.2014, 19:04 Uhr

Fleischwolf fürs Spritzgebäck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gepäckpresse für Spritzgebäck

Antwort von SallyBW am 23.09.2014, 9:24 Uhr

Wir nutzen auch den Fleischwolf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

spritzgebäck

hallo :) würdet ihr mir euer leckersten spritzgebäck verraten? hab jetzt so einen fleischwolf geschenkt bekommen und möchte nun leckere plätzchen mit den kindern backen. viele spritzgebäckrezepte sind mir im endergebnis einfach zu fest. hat wer ein leckres ...

von pothi 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritzgebäck

Spritzgebäck ... nicht mit Fleischwolf ???

Hallo, kennt jemand ein Rezept für Spritzgebäck, daß ich mit dem Spritzbeutel machen kann ? Fleischwolf hab ich keinen :-( Bei chefkoch.de sind die Meinungen total unterschiedlich - manche schreiben, ging super, andere total krümelig. Wer kann mir helfen ? Danke & ...

von HeikeB1969 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritzgebäck

Spritzgebäck.....????

Hallo, habe auch extra erst die Suchfunktion benutzt und bin gesurft.....aber es gibt ja reichlich Rezepte....und alles für verschiedene Mengen.... Hat hier wer ein WIRKLICH leckeres Rezept für mich - für eine größere Menge? Bittebittebitte *ganzliebschau* (vielleicht ...

von Pocoyo 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritzgebäck

Suche das ultimative Spritzgebäck Rezept....

...ja ich weiß die Suchfunktion. Aber ich brauche ein Idioten sicheres. Mir laufen die gespritzten Teile IMMER auseinander, egal welches Rezept ich bis jetzt ausprobiert habe. Egal ob ich Butter oder Sanella verwende, ob ich sie vor dem Backen nochmal kühle oder nicht. Ich ...

von Biankaline 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritzgebäck

butter spritzgebäck Rezept GESUCHT!!!!!

hallo ich möchte morgen gerne butter Spritzgebäck backen hat jemand ein gutes rezept und kann mir sagen wie viel ich da ungefähr rausbekomme?!?! nachricht per pn wäre leib da ich jetzt dann offline bin danke und euch alleine besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins ...

von Wunsch_Kids 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritzgebäck

Spritzgebäck

Hallo, hier mal mein Rezept von unserem super leckeren Spritzgebäck: 1500 g Mehl 1000 g Zucker (wer es weniger süß mag nimmt 750 g) 750 g Butter (schmeckt einfach besser als Margarine) 3 Eier 3 Päckchen Vanillezucker 3 Päckchen Backpulver Am Besten geht es wenn Mann ...

von Minimaxi 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spritzgebäck

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.