Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 03.05.2013, 12:50 Uhr

Fußballkuchen

ich wollte euch nur schnell den Kuchen zeigen den ich für den Kumpel meines Sohnes zum Geburtstag gebacken habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Fußballkuchen

Antwort von Annika03 am 03.05.2013, 12:51 Uhr

und der passende Fußballplatz dazu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballkuchen

Antwort von minimaxi1 am 03.05.2013, 14:21 Uhr

Wow!

Für sowas bin ich leider nicht begabt.find ich absolut klasse.

LG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fußballkuchen

Guten Abend, mein Sohn feiert als großer Fußballfan bald seinen 8. Geburtstag. Meine Frage ist, ob jemand von euch eine Idee hat für einen Fußballkuchen? Schon mal versucht und erfolgreich ;-) gewesen? Ich sammle noch Ideen und wäre für Unterstützung dankbar. Viele ...

von Gerit77 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußballkuchen

nochmal fußballkuchen

huhuuu, hab ebend in einem video gesehen, wo sahne und kokosraspel grün eingefärbt wurden. die grünen kokosraspeln wurden auf die grüne sahne gestreut. sah super aus. problem ist aber, wir hassen kokos. geht auch was anderes stattdessen? hach wenn nicht, mach ich weiße ...

von Kathy33 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußballkuchen

Fußballkuchen

huhu, mein großer wird übermorgen 11 jahre und ich wollte ihm ein fußballkuchen (blech) backen. welcher kuchen würde dazu passen? um den grünen belag zu bekommen, einfach zuckerguss zubereiten und mit grüner lebensmittelfarbe einfärben, richtig? wieviel puderzucker muss ...

von Kathy33 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußballkuchen

Suche Idee für einen " Fußballkuchen ... " !

Zum 8. Geburtstag wünscht sich unser Sohn eine Fußballparty ... Jetzt hab ich schon Servietten, Teller, Becher, Luftschlangen usw. alles mit Fußbällen ! Jetzt dachte ich als Geburtstagskuchen könnt ich ihm doch einen im Fußballdesign machen .... da ich kein so ein großer ...

von häsje 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußballkuchen

Fußballkuchen

Hallo! Ich habe für den Geburtstag meines Sohnes so eine Fußballbackform aus Silikon besorgt. Ist quasi ein halber Fußball. Nur, wie dekoriere ich den äußerlich, dass er auch richtig wie ein Fußball wirkt, also schwarz und weiß? Die schwarzen Felder dachte ich mit ...

von Janka_ 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußballkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.