Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasminaa am 13.04.2014, 19:18 Uhr

Frühstücksideen gesucht :-)

Hallo zusammen.
Frühstück ist definitiv meine Lieblingsmahlzeit am Tag, gerne abwechslungsreich und ausgewogen. Brot in jeglichen Variationen, Müsli, Rührei...
Nun suche ich mal ein paar schöne Inspirationen, was ich noch so ausprobieren könnte.

... Und noch eine Frage: Was nehmt ihr mit auf die Arbeit? Wenn ich Urlaub habe oder Wochenende ist habe ich ja alle Zeit der Welt uns ein schönes Frühstück zu zaubern, aber unter der Woche darf es dann gerne mal etwas schneller gehen.

Glg, Jasmina

 
1 Antwort:

Re: Frühstücksideen gesucht :-)

Antwort von nest118 am 13.04.2014, 21:10 Uhr

Zur Zeit ganz hoch im Kurs bei meiner Familie:
Toast
Baked beans
Bacon
Rührei/Spiegelei
Nürnberger Würstchen
Croissants (die von knack&back)
Buttermilch pancakes
Nutella, Marmelade

Das alles als Kombi Sonntag zum Frühstück und der Tag ist gerettet!
Das gibts natürlich nicht oft, weil es ja alles andere als gesund ist, aber ab und an gut vertretbar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

bitte noch frühstücksideen für meine kleine

hallo, meine kleine, 3 jahre, will momentan wieder mal kaum was essen. am schlimmsten ist es beim frühstück. heute hat sie wieder gar nichts gegessen, nur ein paar schluck tee getrunken. was könnte ich denn noch probieren? sonst hat sie immer butterbrot oder ähnliches ...

von irene+nina 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstücksideen

Taufe - Frühstücksideen

Hallo da wir unser Kind am Ostersonntag in der Frühmesse taufen lassen, wollen wir anschließend ein Frühstück mit ca. 20 Personen machen. Ich bräuchte Ideen was ich alles schon samstags vorbereiten könnten, da ich sonntags frühs keine Zeit habe. Fischplatte, Wurstplatte, ...

von kathi1a 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstücksideen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.