Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 16.02.2015, 13:12 Uhr

Farbentag in der Schule

Hallo, mein Sohn hat übermorgen "Farbentag" in der Schule. Die Hortgruppen wurden in kleine Gruppen eingeteilt und jede Gruppe muss u.a. Lebensmittel in seiner Farbe mitbringen. Dummerweise hat mein Sohn hellblau. Eine Sache habe ich schon, das sind hellblau überzogene Donuts. allerdings bat mich jetzt die Lehrerin noch was Herzhaftes in hellblau mitzubringen... Ich hatte kurz überlegt Nudeln blau einzufärben und einen Salat zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob die Kids dann nicht vielleicht eher ekelhaft finden. Hat noch jemand eine zündende Idee?
Man möchte denken, dass Donuts reichen - allerdings ist die Gruppe meines Sohnes sehr klein, bestehend aus drei Kindern. Das zweite Kind bringt Schlümpfe als Gummitiere mit.. die Mutter vom dritten Kind hat mir n Vogel gezeigt und mitgeteilt, dass sie bei dem Sch.. nicht mitmacht...

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.