Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama33 am 01.03.2008, 11:05 Uhr

Dringend wegen Kuchen backen

Hallo alle zusammen,

habe mal eine dringende Frage zu Kuchen backen: habe eine Backmischung der man drei Eier zufügen muss. Habe aber nur zwei und komme jetzt auch nicht weg hier.

Wie kann ich den Kuchen trotzdem backen???

Vielen vielen Dank

Claudia

 
2 Antworten:

Re: Dringend wegen Kuchen backen

Antwort von claudi700 am 01.03.2008, 11:29 Uhr

hallo,

das geht auch mit 2 eier. hast du evtl. apfelmus zu hause? dann noch einen löffel davon reingeben, oder auch einen schuß milch.

wird auch gut :o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend wegen Kuchen backen

Antwort von mama33 am 01.03.2008, 12:05 Uhr

DANKE :-))))

Dann gehts los jetzt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenfragen hab ich zwei

Und zwar ist uns immer zuviel Kuchen übrig geblieben.Es geht jetzt um meine Feier am Samstag. Wir wären so zwischen 20 und 23Personen. Ein paar sind gute Kuchenesser.Wir hätten jetzt gedacht,an ...

von Mopelchen 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Schweinefilet und Kuchenrezept

Hallo, ich hab Schweinefilet gekauft, weiss aber nicht so recht, was ich damit machen kann, ist das erste Mal. Will es gern am Stück machen, aber wie und mit was? Es gibt im Kühlfach einen Altböhmischen Kuchen mit Äpfeln und Walnüssen zu verkaufen, hatte den schon ...

von maus07 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Bananen im Kuchen

Hallo, Ich habe grad meine Kirschpfanne probiert. Nur hatte ich auf eine Ecke probeweise eine etwas ältere Banane geschnitten um zu schauen wie das mit Banane schmeckt. Hmm, schmecken tuts wie Banane in der Kirschpfanne, aber die Bananenstücken sind rosa-grau wie altes ...

von nagchampa 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenüberzug

Hallo, wollte meinen Mann heute mit einem Kuchen überraschen. Um den oben ein wenig zu verzieren und dekorieren, bräuchte ich sicher einen Kuchenüberzug, damit alles haften bleibt. Was kann ich da für einen Überzug machen? Habe leider keine Kuvertüre und auch nicht genug ...

von maus07 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

suche einen Kuchen für Personen auf Diät!!

Hallo! Also, morgen kommen meine Eltern auf Besuch, die sind beide beim Abnehmen. Nun wollt ich fragen was man trotzdem zum Kaffee anbieten kann - hab mal was von Müsli-Muffins gehört. Weiß jemand wie die gehen, oder hat jemand ein anderes Rezept mit wenig Kalorien? Danke, ...

von Kerstinmama 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

@claudi - Frage zu Kuchen (lang)

Hallo Claudi! Habe schon viele deiner Tips gelesen. Jetzt brauche ich auch mal einen Tip. Ich habe von einer Bekannten (ganz kurz per SMS) ein Rezept für einen Blechkuchen bekommen, den sie wiederum von einer Bekannten hat. Es ist ein Blechkuchen bestehend aus einem ...

von kathy508 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen-Frage hab

Hallo zusammen, also ich möchte morgen für meine Püppi einen Geburtstagskuchen backen! Dazu möchte ich einen Papageienkuchen in eine Silikonform machen! Jetzt weiß ich aber nicht, was ich machen kann, dass der Kuchen nicht so aufgeht, er soll nämlich dann gestürzt werden und ...

von PumpkinPatch 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenrezepte die schnell gehen gesucht...

Hallöchen, suche nen paar fixe Kuchenrezepte, die allerdings noch nen bisschen was hermachen müssen. Unsere Tochter geht dieses jahr zur Kommunion. Für Sonntags genug Torten vorhanden, aber für den Kaffeklatsch mit den Nachbarn montags brauch ich mehr. Müsste ich dann ...

von huevelfrau 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenteig

Blöde Frage, aber kann ich fertigen Kuchenteig bis morgen stehen lassen? Ich wollte eigentlich noch schnell einen Schokokuchen backen, hab aber kein Backpulver mehr. Sonst ist er fertig. Kann ich den bis morgen stehen lassen und dann das Backpulver ...

von dunkletaube 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Lactosefreier kuchen

Hallo, bräuchte mal dringend Hilfe. Bekomme am Mittwoch Besuch und wollte einen Kuchen backen. Jetzt habe ich erfahren, dass das Kind eine Lactosintolleranz hat. Habe schon gegoogelt aber irgendwie finde ich nur Rezepte wo Butter oder Milch enthalten ist. Und Butter oder ...

von Sasch76 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.