Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 05.03.2013, 9:20 Uhr

Definition - Salzige Backwaren

Hi,

darf ich mal fragen, was das für eine Diät ist? Für mich klingt das ein bisschen "schwammig" von der Definition. Wird da einfach vorgegeben, dass man bestimmte Lebensmittel in einem bestimmen Zeitrahmen essen darf und andere nicht?

Wenn auf de Plan steht: Nudeln mit Gemüse, vegetarische Pizza oder salzige Backwaren, dann bin ich mir fast sicher, dass ein gebackenes Hauptgericht gemeint ist, sprich: vegetarischer Flammkuchen oder Gemüsequiche. Brezeln und Co. liefern ja gar nicht die Nährstoffe, die du im Rahmen einer Diät noch dringender brauchst.

Allerdings macht mich das Diätkonzept ehrlich gesagt skeptisch, weil es rein kalorientechnisch ein Riesenunterschied ist, ob du eine kleine Portion Nudeln mit Tomaten-Gemüsesoße isst oder eine vegetarische Pizza mit Käse bzw. eine Gemüsequiche isst. Magst du mal ein bisschen was über die Diät schreiben?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.