Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.05.2015, 9:31 Uhr

Danke!!

Danke für die Anregungen, ich hab jetzt was selbst zusammengebastelt, mit Dinkelmehl, braunem Zucker, gem. Haselnüssen, 2 Eiern, etwas Butter, einem Teil des Safts, Kakao und Vanillezucker... sollten eigentlich Kekse werden, aber der Teig war zu weich, also ab in die Springform. Danke für die Hilfe, ich hab jetzt was selbst zusammengebastelt, mit Dinkelmehl, braunem Zucker, gem. Haselnüssen, 2 Eiern, etwas Butter, einem Teil des Safts, Kakao und Vanillezucker... sollten eigentlich Kekse werden, aber der Teig war zu weich, also ab in die Springform. Blieb ziemlich flach.

Das Ergebnis habe ich dann noch mit ner Glasur aus dem restlichen Saft und Puderzucker bestrichen.
Ich nenne es "Orangenschnitten". :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.