Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile am 06.07.2009, 13:44 Uhr

*freu**freu**freu** ...

Habe euch ja letztens erzählt, dass meine Tochter (2 J. u. 4 Mon. alt) NOCH nicht trocken ist.
Sie war von Fr. bis Sa. bei meinen Eltern u. mein Vater hat es geschafft (ohne das sie schreit), dass sie aufs Töpfchen geht.

Von morgens früh hat sie freiwillig ihre Pampers nach dem schlafen ausgezogen u. seit dem geht sie aufs Töpfchen, ohne dass ich sage: Gini willst du pipi machen??? od. sie erinnern muss.
Sie kackt u. macht pipi da rein. *freu*
Töpfchen steht im Wohnzimmer u. immer wenn sie muss, geht sie drauf u. macht Pipi od. Kaka.
Das sie das so schnell checkt, hätte ich nicht gedacht. *jipih*

... wollte ich nur los werden.

 
4 Antworten:

Re: *freu**freu**freu** ...

Antwort von Bellamama am 06.07.2009, 15:18 Uhr

Glückwunsch. Meine ist gleich alt und auch seit letzter Woche trocken......
Ist ein ganz neues Gefühl find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu**freu**freu** ...

Antwort von Nase am 06.07.2009, 15:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. Jetzt würd ich nur noch das Töpfchen wieder ins Bad verbannen.. Find das im Wohnzimmer immer recht eigentümlich.. Aber sonst super..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu**freu**freu** ... @ nase

Antwort von babysmile am 06.07.2009, 18:35 Uhr

ja, im w.zimmer ist es zwar nicht passend, aber so sieht sie es immer (weil sie hier spielt) u. geht da immer sofort drauf, wenn sie muss.
erst wenn das super klappt, paar tage durch, dann kommt es ins bad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen Wohnzimmer

Antwort von Mondreise am 08.07.2009, 21:36 Uhr

Hi, ich würde das auch das auch eine Weile da stehen lassen... Es sei denn, ist Teppichboden... Mein Kind ist auch schon mal aufgestanden und Topf ist am Popes festgeklebt...

Ja dann Glückwunsch. War sie unten sonst ohne oder zieht sie sich vorher untenrum auch noch aus? gggr wird mein Kind wohl noch eine Weile brauchen...

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.