Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniFo am 23.07.2018, 11:04 Uhr

Zu toller Papa?

Ja das ist hart... Aber leider ist das so es ist meistens so dass die Kinder sich einer Person am meisten zuwenden. Bei meiner großen ist es die Oma. An 2. Stelle komm ich und dann laaaange niemand anderes. Den Rest weißt sie sogar stark ab. Der kleine dagegen ist n totales papakind.

Woran das liegt weiß keiner. Aber unnormal ist es nicht und sie meinen das ja auch nicht persönlich. Sie werden älter und irgendwann kommt dann die Zeit wo sie einen Vorwürfe machen und versuchen die Eltern gegenseitig auszuspielen. "Aber Mama erlaubt mir das" "papa ist viel toller als du" etc.

Und spätestens nach der pupertät, sofern man alles richtig gemacht hat, werden sie beide gleich lieb haben. Gibt aber auch Kinder die im erwachsenen-alter n besseren Draht zum einen Elternteil haben als zum anderen. Ist bei unseren Familien auch so. Ich hab n besseren Draht zu meiner mutter als zu meinem Vater. Ist halt so. Aber deswegen hab ich ihn nicht weniger lieb als meine Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.