Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 05.07.2017, 9:05 Uhr

Zu der Erzieherin die kuschelt:

Sie handelt also übergriffig und distanzlos.

So würde ich das enmpfinden.

Da wird die persönliche Individualdistanz völlig wegignoriert.

Das ist mehr als traurig.

Schön, wenn 99% der Kinder das mögen. Aber dein Sohn eben nicht.

Dein Sohn ist nachtragend. Ich auch :-D Du ahnst garnicht, wie sehr ich mitfühle mit deinem Sohn.

Ich zB kann mich an jede Ungerechtigkeit im KiGa erinnern. Die Übergriffigkeit und der Zwang, dazu gehören zu müssen, das Gerede der Erzieher die denken, man wäre zu klein um zu hören und zu verstehen...

Verziehen habe ich denen auch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.