Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.06.2018, 12:31 Uhr

Zornanfall in Öffentlichkeit, wie geht man richtig damit um?

Diese Situation im Café muss ja gar nicht sein! Lass sie im Hochstuhl am Tisch sitzen; gibt es im Café keinen, besorge dir so eine Sitzerhähung mit Gurten for unterwegs.
Wenn du sie nicht herumlaufen lässt, kann sie auch keine Dinge vom Boden aufheben und gerade so ein Zigarettenstummel ist ganz schnell im Mund und kann tödlich für ein so kleines Kind sein! Wobei ich mich frage, warum du in ein Café gehst, wo Zigarettestummel auf dem Boden liegen und folglich auch geraucht wird! In Cafés ist doch normalerweise ein striktes Rauchverbot !
Ich wundere mich auch, dass du meinst, erkennen zu können, dass die anderen Gäste nicht genervt sind und sie ach so süß finden...Viele nervt das, ohne das sie das äußern, und ja, mich würde es schon stören, wenn ich gerade entspannen möchte oder mich unterhalten möchte. Es ist deine Aufgabe, dass deine Tochter die anderen Gäste nicht belästigt!!!
Deshalb setze sie beim nächsten Mal mit an euren Tisch. Wird sie unruhig, solltest du die Örtlichkeit verlassen!
Oder geh in ein spezielles Kindercafe‘.
Ansonsten kommen Wutanfälle natürlich auch an anderen öffentlichen Orten vor. Da ist es gut, wenn du konsequent bist, aber nicht zu viel Aufhebens darum machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wutanfälle in der Öffentlichkeit! Wie soll man damit umgehen?

hallo ihr Lieben Mein 16 Monater alter Sohn läuft inzwischen relativ sicher und will natürlich los stürmen. In der Stadt z.b. bekommt er SUPER schnell Anfälle,wenn er nicht zurück darf oder wenn es ihm nicht schnell genug geht oder, ...

von Seute 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öffentlichkeit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.