Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.03.2015, 16:03 Uhr

woanders übernachten

@DK-Ursel:
"Wiej emand den Ton eines anderen wahrnimmt, istaber auchsehr unterschiedlich."
Klar. Streite ich auch gar nicht ab. Aber wenn die Mutter (Strangeröffnerin) sich dabei so unwohl fühlt und deswegen sich im Netz Rat einholt, wird da schon was dran sein.

"Du setzt gerade SEHR voraus,daß der Mann wirklich harsch und barsch ist -+ daßer einem gespräch gegenüber uneinsichtiog wäre --- das finde ich falsch. Soviel Ablehnung,Urteil, "nur" aufgrund einer Darstellung einer Mutter?"
Siehe meine Meinung und Antwort weiter oben. Kann sein, dass ich diesbezüglich auch ein "gebranntes Kind" bin, denn ich habe es leider schon ZU oft erlebt, dass bei Gesprächen nichts dabei heraus gekommen ist und in der Tat Hopfen und Malz verloren war. Zwar nicht bei Erziehungs-Themen, sondern bei komplett anderen Themen, aber das ist ja egal. Klar kann man nicht alle Dinge über einen Kamm scheren, aber, wie gesagt, gebranntes Kind scheut halt nun mal das Feuer.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

woanders übernachten

Hi Ab wann schlafen eure Kinder bei Freunden? Bei uns im Kiga machen das schon einige und unsere Tochter möchte nun auch bei einer Kiga- Freundin schlafen. Die Eltern wären auch einverstanden. Jeder Zeit abholbereit finden ...

von Roxylady 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woanders übernachten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.