Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 02.12.2011, 9:44 Uhr

Wirbel gebrochen

Hallo an alle...
Bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe mir 1 Lendenwirbel gebrochen, trage ein Korsett für 12 Wochen,
Und darf meine kleine 20 Monate nicht tragen, resp. Heben, für sicher 6 Wochen... 1 Woche ist bald um, für die 2te woche ist nun auch immer wer da,
Der mir hilft...
Aber 6 Wochen?!
Am Tag geht das ja, aber mittags in den Trip trap ?! Mittags möchte sie gerne vor dem schlafen noch bei Mama sitzen, und ins Bett heben?! Grrrrr....
Wie soll das gehen? Vielleicht wer ähnliches erlebt?
Viele Grüße und danke

 
4 Antworten:

Re: Wirbel gebrochen

Antwort von Anja+Calvin am 02.12.2011, 9:49 Uhr

Ich durfte nach einer OP meinen Sohn nicht haben, er war damals 22 Monate.
Im Bett haben wir die Stäbe raus gemacht damit er rein und raus konnte. Den Stuhl musste er dann selber hoch steigen an meiner Hand. Der Bügel musste dann halt weg. Vorm schlafen bei Mama sitzen kann sie doch ?? Legt euch ins grosse Bett und lass sie dann halt da weiter schlafen zumindest Mittags !
Wann kommt dein Mann denn nach hause ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbel gebrochen

Antwort von Stern+85 am 02.12.2011, 10:30 Uhr

Müssen jetzt wohl mal üben, hab ja noch 1 Woche zeit, resp. Hilfe..

Ja ich meinte, muss sie ja auf mich heben, wenn sie auf mich sitzen will.
Aber ich sehe, bei andern geht das ja auch....

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbel gebrochen

Antwort von lejaki am 02.12.2011, 10:48 Uhr

Das ist natürlich blöde aber deine Tochter ist ja Gott sei Dank schon 20 Monate alt und kann laufen und bestimt auch schon klettern, oder?

Mach doch bei dem Trip Trap den bauchbügel ab (haben wir bei unserem Sohn auch mit 18 Monaten gemacht) und dann kann sie sich doch selber auf den Stuhl und wieder runter. Du kannst ja die ersten mal daneben stehen und aufpassen.

Auch ins Auto kann sie doch sicherlich selber reinklettern und sich schon in ihren Sitz setzen, oder? Und in den Buggy rein geht bestimmt auch schon selber. Wickeln kann man auf dem Fußboden.

Beim Kinderbett eben die Gitterstäbe ab und sie kann selber reinkrabbeln usw.

Das schafft ihr schon! Und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbel gebrochen

Antwort von Stern+85 am 02.12.2011, 11:05 Uhr

Autofahren darf ich e noch nicht....

Wir werden jetzt mal üben und die kleine merkt dann auch mal,
Dass ich sie nicht immer rum tragen kann, obwohl Das ja eher weniger der fall....

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unsere Maus(1,5 Jahre) hat heute wieder gebrochen.....

bei ersten mal (vor 3 Tagen) haben wir uns gedacht, dass es vielleich von der Hitze kommt. Unserer Maus ging es schlecht, wollte nichts essen und hat alles gebrochen (also 2x hintereinander). Heute hat sie jedoch wieder gebrochen. Mir ist aufgefallen, dass sie an beiden Tagen ...

von monik 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Gebrochen...und wie geht es nun weiter?

Hallo zusammen, vielleicht klingt es jetzt etwas seltsam, aber ich habe noch keine Erfahrung mit Erbrechen gemacht. Unser Sohn hat die letzte Nacht nur gebrochen, alles was er den ganzen Tag gegessen hat, kam wieder raus. 4 mal insgesamt. Bin dann heute morgen direkt zum ...

von delphinchen 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.