Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thueringerin73 am 21.10.2010, 9:23 Uhr

wie kommt baby in Bauch

Hallo ihr,
meine 4-jähr Tochter wünscht sich gern ein Geschwisterchen (Brüderchen). Nun bin ich schwanger, aber sie weiß noch nichts davon. Aber sie fragt mich immer wieder wie kommt denn das Baby in den Bauch. Sie weiß das sie aus dem Bauch rauskam (KS).
Wie habt ihr das euren Kindern erklärt?
Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: wie kommt baby in Bauch

Antwort von lejaki am 21.10.2010, 11:19 Uhr

Je nach Alter und Fragenstand habe ich eben geantwortet.

Wie kommt das Baby in den Bauch? Hat der Papa da reingemacht.
Wie hat er das gemacht? Wenn Mama und Papa sich ganz doll lieb haben, dann macht der papa mit seinem Penis die Samenzelle bei der mama rein...
Wie kommt das baby wieder raus? Aus der Scheide (oder eben einen Kaiserschnitt erklärt)

Ich habe´es ohne Umschweife so erklärt, wie es eben ist. Meine Kinder waren grade 4 und 5,5 als ich schwanger war.

Ganz toll finde ich das Buch von Wieso Weshalb Warum "Wo die kleinen Kinder kommen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kommt baby in Bauch

Antwort von lejaki am 21.10.2010, 11:19 Uhr

Je nach Alter und Fragenstand habe ich eben geantwortet.

Wie kommt das Baby in den Bauch? Hat der Papa da reingemacht.
Wie hat er das gemacht? Wenn Mama und Papa sich ganz doll lieb haben, dann macht der papa mit seinem Penis die Samenzelle bei der mama rein...
Wie kommt das baby wieder raus? Aus der Scheide (oder eben einen Kaiserschnitt erklärt)

Ich habe´es ohne Umschweife so erklärt, wie es eben ist. Meine Kinder waren grade 4 und 5,5 als ich schwanger war.

Ganz toll finde ich das Buch von Wieso Weshalb Warum "Wo die kleinen Kinder kommen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@thueringerin73

Antwort von Keks10 am 21.10.2010, 16:59 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @thueringerin73

Antwort von thueringerin73 am 21.10.2010, 19:44 Uhr

hallo keks, kann dir leider nicht antworten, du hast da irgendwas ausgeschaltet. ja bin aus thür, nähe esa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.