Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocaje am 04.05.2008, 21:50 Uhr

welches kind hat auch erst sehr spät angefangen zu

. sprechen? meine ist schon 2 jahre alt und sagt erst ein paar wörter.
ende märz wurden die polypen entfernt, da sie ständig mittelohrentzündungen hatte und demnach ständig nur wie durch watte hören konnte.
seit dem hat sie 3 oder 4 neue wörter gelernt (insgesammt kann sie zzt 5 wörter und 4 wörter hat sie schon mal gesagt, aber seit dem nie wieder)
also kein großer erfolg :/
zb hat sie letztens kakao oder wauwau, das war aber auch das erste und letzte mal. sie sagt es einfach nicht mehr.
ein anderes beispiel:
ihr erstes wort war papa. vor 6 wochen hat sie einfach nciht mehr papa gesagt. zwei wochen hat sie durchgehalten.nun sagt sie es wieder.
wieso macht sie das?
wärend der ss musste ich tabletten nehmen, die ärzte sagen, daran kann es nicht liegen das sie nicht spricht.
es ist sowieso alles komisch.
als baby hat sie ganz viel gebrabbelt, da dachten wir noch das siemal früh sprechen wird.
plötzlich war es vorbei un dsie sagte nix mehr, kein brabbeln nix.
vermutlich die erste moe.
wir waren schon beim hno un dauch beim phonologen und alle tests waren ok.
nun habe ich gehört, das es kinder geben soll, die sehr spät, aber dann gleich richtig gut anfangen zu sprechen.
hat das schon mal jemand von euch erlebt?
ist ja ein hoffnungsschimmer.
sorry ist etwas wirr, aber ich
bin schon total traurig und der gedanke, das etwas mit unserer maus nicht stimmt macht mich sehr traurig :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.