Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 04.10.2018, 15:17 Uhr

Weiß nicht weiter

Ne es geht ja schon damit los , wenn wir aus der Haustüre gehen. Bei uns fahren hier überall Autos er muss an die Hand und durch den Park darf er dann alleine laufen das ist kein Problem ausser heute da hat er selbst im Park sich auf den Boden geschmissen. Setz ich ihn in den Buggy wie sonst nachmittags wenn wir was machen dann ist das auch nichts. Er will raus da.mein großer ist 5 und darf alleine laufen weil ich ihn blind vertraue er macht das super und bleibt immer an der Str stehen wenn wir eine überqueren müssen.aber der kleine echt Horror. Bloß nicht die Hand wenn ich ihn dann erkl was passiert ist dem egal der würde einfach laufen. Ich nehme ihn dann auf den Arm aber da wert der sich so extrem gegen lässt sich nach hinten fallen und so das ich den echt fest halten muss extrem. Der bekommt so extreme wutanfälle dass er sogar Steine nach mir wirft oder Stöcke wenn er die in seiner Nähe liegen hat wenn er sich hinschmeißt. Kenne das null vom großen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.