Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jellybelly  am 06.10.2013, 11:40 Uhr

Weil (viele) Frauen nun mal so sind ;o( Sie definiernen sich gerne

Kann man ja auch machen , ist alles kein Thema , aber wieso unnötig lügen ?

Wenn die Mutter ihren Haushalt liegen lässt und lieber mit dem Kind spielt find ich das nicht schlimm . Schlimm finde ich es eher wenn man sprüche raushaut wie z.b. : Mein Haushalt ist so geleckt , da ist alles lupenrein sauber und ich bin nur am Putzen!

Und die Realität sieht ganz anders aus und ich denk mal das kann man nach mehreren Besuchen schnell rausfinden und da frag ich mich wieso lügt man um besser dazustehen und sich dann aufregen , mir fehlt das einfach dann das vertrauen weil ich mir dann selbst nicht sicher sein kann lügt die Person auch in anderer Hinsicht.

Und dann wäre ich bei der Frage , wieso nicht einfach Garnichts sagen , als zu sagen bei mir ist alles Perfekt und ich bin so toll?

Schur , ähm ja nach essen ganz besonders und nein ich steh nicht mit Besen dahinter , sondern hol dann gleich den Staubsauger , manchmal lass ich es aber auch liegen , damit mein Mann auch etwas Beschäftigung nach arbeit hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.