Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 28.12.2020, 16:17 Uhr

weil du dran glaubst das spürt das Kind

wobei - ich war und bin auch sehr skeptisch, was Homöopathie betrifft.
Meine Tochter hat in jungen Jahren viel Cortison, Antibiotika etc. bekommen, weil sie als Baby / Kleinkind sehr oft krank und auf Intensivstationen war.
Ich habe in alle konservativen Behandlungen sehr viel Vertrauen gesteckt. Gebracht bzw. geholfen haben sie ihr leider nichts.
Irgendwann haben wir uns an einen Homöopathen gewandt - und ziemlich dabei gezweifelt, weil wir nicht so recht dran glauben wollten, dass gerührter Zucker (bei einem wegen Cortison schon übergewichtigen Kind) helfen kann.
Sie bekam 6 Monate hochdosiert Globuli. Seitdem war unsere Tochter in keiner Klinik mehr stationär aufgenommen und die Lungenwerte sind stabil, davor war sie über ein Jahr alle 3-8 Wochen für 2 Wochen auf der Intensivstation.
Ob es damit zusammenhing? Wir wissen es nicht.
Es war aber sicher nicht unser Glaube daran, denn wir glaubten viel weniger an gerührten Zucker als an die konventionellen Therapiemethoden, die jedoch alle nicht den gewünschten Effekt (stabile Gesundheit) brachten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.