Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 16.12.2014, 16:43 Uhr

weihnachtskugeln

wir haben plastikkugeln- aber weniger wegen unserer Tochter vielmehr wegen unseren Katzen- die gerne die eine oder ander klauen und durch die Wohnung kegeln ;)
Dazu habe ich mit Salzteig ausstecher gemacht und die mit kleinen figuren bemalt- die hängen auch am baum- nun das 3. weihnachten.
dieses Jahr haben wir mit Pappmachee zapfen und sterne gemacht- die kommen auch hin
Die Palstikkugeln habe ich mit einem Goldstift bemalt- namen, nikoläuse etc- so sehen sie hübsch aus und sind definitiv unikate!!!!
dieses Jahr haben wir uns 20 LEd Kerzen gegönnt ohne kabel- nächstes AJhr gibts wieder kugeln oder so- mal sehen...
Meine Mtter hatte immer fadensterne am baum- die sehen toll aus.
Brauhct ein GLitzerfaden dazu, einen alten Joghurtbeher, Holzleim und etwas um die sterne ufwickeln zu können. (geht auch mit einer Paltte auf der Mehrere Runden kleiner kopfloser Nägel angebracht werden.
Fade durch becher fädeln, leim einfüllen und nach herzenslust wickeln. fertige sterne trocknen lassen und dann abmachen- sehen toll aus und machne den Baum leicht- werde die aber erst in zwei jahren oder so machen wenn die Große das dann kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.