Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uschid am 23.12.2009, 8:51 Uhr

Weihnachtsgeschenk für 1 1/2

Hallo,
hab ein kleines Problem. Unser Kleinster ist nun 1 1/2 Jahre alt und ich weiss einfach nicht was ich ihm zu Weihnachten kaufen soll....Wir haben schon einen Sohn mit 7 Jahren und der hat schon so viel Spielsachen - was soll ich ihm nur schenken?
Hat jemand das gleiche Problem?
LG
Uschi

 
3 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für 1 1/2

Antwort von SkyWalker81 am 23.12.2009, 9:31 Uhr

Hallo,
bei uns ist es ähnlich (der Grosse ist 9, der Kleine 2,5 Jahre) und wir haben noch so viel vom Grossen dass der Kleine nur mal ein Buch oder sonst eine Kleinigkeit bekommt. Wir haben auch schon bereits vorhandenes(was er aber noch nicht kannte) einfach wieder in Geschenkpapier eingepackt.
Ohnehin war und ist es so, dass der Kleine mit Spielsachen nur kurz spielt, ihn interessiert eher alles andere( Haushaltsgeräte, leere Kartons, Küchenschränke und deren Inhalt etc....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 1 1/2

Antwort von LoveMyChild am 23.12.2009, 11:26 Uhr

Meiner war letztes Jahr auch genau eineinhalb... Er hat ein Winnie Pooh Auto bekommen (wie Bobbycar, nur mit Propeller und Licht)
Ein schönes Bilderbvuch (komm Kuscheln, kleiner Bär)
Ein Besen/Handbesen/Staubwedelset (hilft so gern beim Putzen ;-))
Ein Steckformenspiel
und ein Badewannenspielhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 1 1/2

Antwort von Martissimo am 23.12.2009, 13:39 Uhr

Hallo ich hab zwar noch keine zwei Kinder aber ich weiss von meiner Tante das sie den Kindern immer die Spielzeuge von dem anderen Kind geschenkt haben. Haben die Sachen aufbereitet und wieder geschenkt. Oder habt ihr wenig aufgehoben?

Unser Sohn ist auch eineinhalb und bekommt Zubehör für das Bobbycar, also die Schuhschoner und das Seil zum ziehen. Dann bekommt er Tiere ( Schleich) und Haussocken.

Liebe Grüsse Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.