Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janaja078 am 22.04.2008, 14:23 Uhr

Wäsche riecht komisch nach waschen

Hallo,

kennt das jemand? Ich habe eine neue Maschine und jetzt richt die Wäsche komisch wenn ich sie raus hole. Egal ob ich mit Flüssig, Pulver mit und ohne Weichspüler wasche...

Irgendwelche Tipps?

LG

 
3 Antworten:

Re: Wäsche riecht komisch nach waschen

Antwort von Jeany1234 am 22.04.2008, 15:28 Uhr

Puh, bei ner NEUEN dürfte das doch eigentlich nicht sein, bei ner älteren hätte ich jetzt gesagt, dass irgendwoher vielleicht abgestandenes Wasser herkommt. Ruf doch mal beim Kundendienst an, die müssten das doch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche riecht komisch nach waschen

Antwort von otter am 22.04.2008, 17:53 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch nur von älteren Maschinen. Bei uns war es nicht zersetze Eiweiße, weil wir nur 30° Wäsche hatten. Nach zwei mal 90° Kochwäsche war alles wieder super. Die Eiweiße wurden zersetzt und haben nicht mehr gerochen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäsche riecht komisch nach waschen

Antwort von janaja078 am 23.04.2008, 7:36 Uhr

ok danke euch. dann werde ich da mal anrufen, obwohl ich ja nicht glaube dasss die mir helfen. bin seeeehr unzufrieden mit der wama...

danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Duplo waschen

Hallo, wir haben gaaanz viel Duplo geschenkt bekommen, aber teils etwas versifft. Wie krieg ich das sauber: Waschmaschine oder Spülmaschine? Und welches Programm - kalt oder warm (heiß nicht, ist klar *g*)? Und mit Spül- bzw. Waschmittel, oder? Danke für alle Tips ...

von DieRoteZora 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

waschen

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit dem "untenrum waschen" bei euren Töchtern (3-4 jährige). Machen sie das alleine? Meine Tochter 3 1/2 möchte sich immer morgens alleine mit dem Waschlappen waschen. Allerdings ist das nicht wirklich effektiv. Wenn ich sie waschen möchte ...

von Coce 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.